webropol modules

Steigern Sie Ihre Reichweite auf verschiedenen Kanälen

Neben der Datenerfassung über E-Mails, Weblinks, SMS und QR-Codes bieten wir spezielle Lösungen für sofortiges Feedback an: direkt vor Ort, über unsere App und nach Kundenanrufen. Mit Webropol ist das Sammeln von Feedback nicht nur bequem für Ihre Kunden, sondern garantiert auch eine maximale Reichweite.

WOTT: Sofortiges Kundenfeedback vor Ort

Erleben Sie, wie einfach es ist, die Kundenzufriedenheit zu messen und die Customer Journey zu verbessern – mit der Feedback-Lösung Webropol Online Touch Tablet aka WOTT, die sich ideal für Wartelounges, Freizeiträume, Serviceschalter, Ausstellungen, Einzelhandelsgeschäfte und Gastronomiebetriebe eignet.

  • Einholen von Kundenfeedback unmittelbar nach dem Kundenkontakt, einschließlich Sprachausgabe
  • Echtzeitberichte liefern Ihnen ständig aktuelle Daten zur Kundenzufriedenheit
  • Vergleichen Sie verschiedene Standorte und Abteilungen sowie die Kundenerfahrungen an verschiedenen Serviceschaltern
  • Ändern Sie die Feedback-Fragen unkompliziert und aus der Ferne so oft Sie wollen
  • Der Service umfasst ein Touchscreen-Feedbackgerät und einen stabilen und eleganten Metallständer, der in Finnland hergestellt wird und nach den Wünschen Ihres Unternehmens personalisiert werden kann.

Direct App – Tägliches Feedback leicht gemacht

Die Anwendung Webropol Direct wurde für Organisationen entwickelt, die auf dem Laufenden bleiben oder schnell auf verschiedene Situationen im Büro oder unterwegs reagieren wollen.

  • Für die kontinuierliche tägliche oder wöchentliche Erfassung von Feedback
  • Rücksendungen und Reklamationen aus Kundenbegegnungen, Lieferungen usw.
  • Unerwarteter Meldebedarf, z. B. bei Qualitätsproblemen
  • Direktes Feedback kann auf Webropol BI View geteilt werden

Mobile Connector – Erfassen Sie Kundenfeedback automatisch nach Anrufen

Ganz gleich, ob Sie Kundenbetreuungsanfragen bearbeiten, Telemarketing-Interaktionen durchführen oder Wartungshilfe leisten, der Webropol Mobile Connector rationalisiert und automatisiert den Prozess der Feedback-Erfassung nach jedem Kundenanruf.

  • Android-App, die unmittelbar nach einem Telefonat mit einem Kunden einen Link zur Umfrage per Textnachricht sendet
  • Schnelle und einfache Bereitstellung und Nutzung
  • Keine teuren Integrations-Projekte
  • Automatischer Versand von Umfragelinks
  • Umfragen können leicht bearbeitet werden
  • Echtzeitberichte übner Umfragergebnisse und umfassende Analysen für die weitere Entwicklung

Trifft das Ihre Bedürfnisse? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen weiter!