Behandeln Sie Störungsmeldungen, Feedback und Anwendungen kosteneffizient
Mit der neuen Webropol Case Management-Lösung zur Problembehandlung können Sie die weitere Bearbeitung und Nachverfolgung empfangener Formulare verwalten. Steigern Sie die Prozessketten im Umgang mit:

Die Anwendung wird entsprechend der Bearbeitungskette Ihrer Organisation festgelegt
- Schnelles und kostengünstiges Implementierungsprojekt
Case Management – Problemmeldung und Systemimplementierung
1. Bearbeitungskette und Sichten werden gemeinsam mit Ihnen definiert
2. Webropol optimiert die Case Management-Anwendung
3. Implementierung und Schulung
Möchten Sie mehr wissen? Kontaktieren Sie uns, um weitere Vorteile und Implementierung zu besprechen!
Der Rat der Europäischen Union hat die Whistleblower-Richtlinie verabschiedet, die ab dem 17.12.2021 in Kraft tritt. Webropol hat eine perfekte Lösung geschaffen, um die Anforderungen dieser Richtlinie zu erfüllen, die für Webropol Case Management Kunden völlig kostenlos ist.

Sehr geehrter Webropol-Benutzer, wussten Sie, dass
Survey&Reporting Berichterstellung Ihnen hilft, Ihre Webropol-Anwendung optimal zu nutzen?
Zum W-store