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Haben Sie eine oder zwei Fragen? Sprechen Sie direkt mit unseren Kundenberatern, die Ihnen gerne weiterhelfen. Die Kontaktdaten unseres Helpdesks finden Sie unten.

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Wir senden eine automatische Antwort (einschließlich einer Ticketnummer) an den Absender, um den Eingang der Support-Anfrage zu bestätigen und Ihnen eine einfache Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung zu ermöglichen.

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Die Kontaktdaten für den Bereich Sales finden Sie hier

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1. Auf der Registrierungsseite können Sie ein neues Passwort anfordern.

2. Achtung! Wenn Ihre Organisation oder Universität Single Sign-On (SSO/HAKA) verwendet, melden Sie sich immer mit dem von Ihrer Organisation oder Universität bereitgestellten Login-Pfad an.

3. Bei Problemen mit dem Benutzernamen können Sie nicht die Funktion „Ich habe mein Passwort vergessen“ verwenden, sondern sollten sich an den IT-Support Ihrer Organisation wenden.

1. Wenn Ihre Organisation bereits über einen Webropol-Dienst verfügt, können Sie ein neues Konto beim Administrator Ihrer Organisation bestellen, wenn das Konto über Ihre Schule läuft.

2. Wenn Ihre Organisation noch nicht über Webropol verfügt, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung oder fordern Sie eine Demo an.

Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihr Logo und Bilder sowie eine breite Palette von Farben und Schriftarten zu verwenden.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Vertriebsteam in Verbindung zu setzen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu besprechen und ein für Sie geeignetes Paket und einen angemessenen Preis auszuarbeiten.

Wir unterstützen verschiedene Möglichkeiten, Informationen zu teilen:
Webropol BI-View.
API: für automatischen Datenabruf und Integration.
Excel: für die detaillierte Datenverarbeitung und -analyse.
PowerPoint: Für visuelle Präsentationen Ihrer Daten.
PDF: Zum einfachen Teilen und Drucken von Berichten.