Mit über 17 Jahren Erfahrung das am häufigsten verwendete Online-Umfragetool in den nordischen Ländern

Jedes Jahr beantworten mehr als 30 Millionen Menschen Umfragen, die von über 70.000 Webropol-Nutzern erstellt wurden.

  • Die Größe unserer Kunden reicht von Organisationen mit 1 Mitarbeiter bis zu über 160.000 Mitarbeitern
  • Wir bieten ein kostengünstiges System ohne Kompromisse bei der Qualität
  • Ständige Weiterentwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte benutzerfreundlich und sicher sind

Mit Webropol ermöglicht Wissen Wachstum - das einzige Online-Umfragetool, das Sie jemals benötigen werden.

Mit einem Sternchen gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.

Bitte kontaktieren Sie mich


Dieses Formular sammelt Ihre persönlichen Daten, um den Kundenservice zu ermöglichen.

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie unsere Datenschutzerklärung. Bei Bedarf können Sie hier unsere Datenschutzbestimmungen einsehen.

Pyydä tarjous!

Mit einem Sternchen gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.
Frage nach mehr Informationen

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden Sie kontaktieren.

Dieses Formular sammelt Ihre persönlichen Daten, um den Kundenservice zu ermöglichen.

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie unsere Datenschutzerklärung. Bei Bedarf können Sie hier unsere Datenschutzbestimmungen einsehen.

Haluatko lisätietoja

Global Invest - Kundenzufriedenheits-Umfrage

Referenzkunden
Global Invest

Ablauf und Ergebnis der ersten Kundenzufriedenheits-Umfrage von Global Invest

Im Anschluss an die Zusammenarbeit mit Webropol erläutert Roine Boman, CEO und Mitbegründer von Global Invest, wie sein Unternehmen von der Beratung und Unterstützung durch Webropol profitiert hat. „Im Juni 2014 haben wir uns mit Webropol zusammengetan, um unsere erste Umfrage zur Zufriedenheit unserer Kunden durchzuführen. Seitdem nutzen wir das Befragungstool von Webropol, um Einladungen an Kundenveranstaltungen zu verschicken und Anschluss-Umfragen durchzuführen, die uns zeigen, wie die Veranstaltungen bei den Kunden angekommen sind.“

Global und kundenorientiert
Das 2000 gegründete Unternehmen Global Invest unterstützt sowohl Privatleute als auch Unternehmen mit Finanzberatungsleistungen. Global Invest versteht sich selbst als kundenorientierter Anbieter mit einzigartigen Lösungen, die auf Nachhaltigkeit, Leistungsstärke und Sicherheit basieren. Als unabhängiger Dienstleister im Finanzmarkt wählt das Unternehmen stets die Produkte, die seine Kunden mit den besten Möglichkeiten ausstatten. Global Invest vermarktet keine eigenen Produkte, sondern arbeitet ausschließlich mit dem Besten, was der Markt zu bieten hat. Hierzu kooperiert das Unternehmen mit sorgfältig ausgewählten Partnern, vorwiegend aus dem nordeuropäischen Finanzmarkt.

Global Invest

Schwerpunkte und Entwicklungspotenzial
Boman führt weiter aus, welche Erkenntnisse das Projekt erbracht hat, und welche Maßnahmen anhand der Ergebnisse auf den Weg gebracht wurden: „Wir haben die Ergebnisse aus der Kundenbefragung bereits intern verwendet und werden dies auch weiterhin tun. Genauer gesagt, haben wir die Ergebnisse allen zuständigen Mitarbeitern zugänglich gemacht – und dabei sowohl die Bereiche hervorgehoben, die uns auszeichnen, als auch diejenigen, in denen wir uns schwerpunktmäßig weiterentwickeln müssen. Darüber hinaus haben wir bereits Schritte eingeleitet, um unsere Leistungen anhand der Verbesserungsvorschläge unserer Kunden zu optimieren. Hierzu gehören beispielsweise das Layout und die Inhalte unserer Kunden-Anmeldeseite.“

Beträchtlicher Vorteil
Roine Boman ist fest davon überzeugt, dass Einblicke in die Kundensicht auf ein Unternehmen und dessen Leistungen einen handfesten Vorteil bieten. Er schätzt die Fähigkeit von Webropol, umfangreiche Befragungen auf effektive und komfortable Weise durchzuführen – und dabei in die Tiefe gehende Berichte zu erzeugen. Letzteres hat ihn und das Führungsteam des Unternehmens in die Lage versetzt, die Ergebnisse weitergehend zu nutzen und auszuwerten. Auf die Frage, was Webropol als Analysewerkzeug besonders auszeichne kam Roine Bomans knappe Antwort wie aus der Pistole geschossen: „Anwenderfreundlich und effektiv“.

Sehr geehrter Webropol-Benutzer, wussten Sie, dass

3.0 Berichterstellung Ihnen hilft, IhreWebropol-Anwendung optimal zu nutzen?

Zum W-store