Mit über 17 Jahren Erfahrung das am häufigsten verwendete Online-Umfragetool in den nordischen Ländern

Jedes Jahr beantworten mehr als 30 Millionen Menschen Umfragen, die von über 70.000 Webropol-Nutzern erstellt wurden.

  • Die Größe unserer Kunden reicht von Organisationen mit 1 Mitarbeiter bis zu über 160.000 Mitarbeitern
  • Wir bieten ein kostengünstiges System ohne Kompromisse bei der Qualität
  • Ständige Weiterentwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte benutzerfreundlich und sicher sind

Mit Webropol ermöglicht Wissen Wachstum - das einzige Online-Umfragetool, das Sie jemals benötigen werden.

Mit einem Sternchen gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.

Bitte kontaktieren Sie mich


Dieses Formular sammelt Ihre persönlichen Daten, um den Kundenservice zu ermöglichen.

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie unsere Datenschutzerklärung. Bei Bedarf können Sie hier unsere Datenschutzbestimmungen einsehen.

Pyydä tarjous!

Mit einem Sternchen gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.
Frage nach mehr Informationen

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden Sie kontaktieren.

Dieses Formular sammelt Ihre persönlichen Daten, um den Kundenservice zu ermöglichen.

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie unsere Datenschutzerklärung. Bei Bedarf können Sie hier unsere Datenschutzbestimmungen einsehen.

Haluatko lisätietoja

Das sagt Cloetta über Webropol:

Referenzkunden

Webropol vermittelt wertvolle Einblicke schnell und kostengünstig

Cloetta, ein 1862 gegründeter Süßwarenhersteller, gehört in Skandinavien, den Niederlanden und Italien zu den Branchenführern. Cloetta produziert und vertreibt Süßwaren, Schokoladenprodukte, Pastillen und Kaugummis. Weltweit werden die Cloetta-Produkte in über 50 Ländern abgesetzt. *

Cloettas Xylitol-Produkte sorgen für gesunde Zähne. Läkerol, die größte und auch bekannteste Marke des Konzerns, ist über 100 Jahre alt. Weitere beliebte Marken sind Mynthon, King und Saila. Mit der Marke Jenkki ist Cloetta führend auf dem finnischen Markt. In den Niederlanden und Belgien sind Sportlife und Xylifresh die absatzstärksten Produkte. Cloetta hat zudem den Weg für Xylitol als Zuckeraustauschstoff in Kaugummis gebahnt.

 

Einfache, vielseitige Untersuchungen zum Verbraucherverhalten sowie Meinungsumfragen mit Webropol’

„Cloetta führt eine Menge verschiedener Umfragen zu Verbraucherverhalten und -meinungen durch.“ Damit wir uns voll auf das konzentrieren können, was wir am besten können, brauchen wir vielseitig verwendbare, anwenderfreundliche Untersuchungs- und Analyse-Tools wie etwa Webropol“, meint Ilkka Ketola, Market Manager bei Cloetta Finnland.

Untersuchungen zur Kaufentscheidung, Anzeigentests und Umfragen zur Produktentwicklung

„Wir untersuchen, wie Verbraucher Kaufentscheidungen treffen. Da ist Webropol ein wichtiges Tool bei der Planung und Durchführung verschiedener Marketingkonzepte. Bei Werbekampagnen müssen wir natürlich sicher sein, dass unsere Investitionen den bestmöglichen ROI erzielen. Deswegen testen wir bestimmte Kampagnen, bevor wir an den Markt gehen. Bei Untersuchungen von Verbraucherpräferenzen vermitteln uns die Ergebnisse wertvolle Einblicke und Unterstützung bei der Produktentwicklung. Daher machen wir eine ganze Menge Messungen zum Interesse an neuen Produktkonzepten. Was uns an den Umfrage-, Reporting- und Analyselösungen von Webropol besonders gefällt, ist, wie schnell und kostengünstig wir mit wertvollen Daten beliefert werden“, so Ketola.

 

Cloetta_Jenkki

Tallenna

Tallenna

Tallenna

Sehr geehrter Webropol-Benutzer, wussten Sie, dass

3.0 Berichterstellung Ihnen hilft, IhreWebropol-Anwendung optimal zu nutzen?

Zum W-store