Mit über 17 Jahren Erfahrung das am häufigsten verwendete Online-Umfragetool in den nordischen Ländern

Jedes Jahr beantworten mehr als 30 Millionen Menschen Umfragen, die von über 70.000 Webropol-Nutzern erstellt wurden.

  • Die Größe unserer Kunden reicht von Organisationen mit 1 Mitarbeiter bis zu über 160.000 Mitarbeitern
  • Wir bieten ein kostengünstiges System ohne Kompromisse bei der Qualität
  • Ständige Weiterentwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte benutzerfreundlich und sicher sind

Mit Webropol ermöglicht Wissen Wachstum - das einzige Online-Umfragetool, das Sie jemals benötigen werden.

Mit einem Sternchen gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.

Bitte kontaktieren Sie mich


Dieses Formular sammelt Ihre persönlichen Daten, um den Kundenservice zu ermöglichen.

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie unsere Datenschutzerklärung. Bei Bedarf können Sie hier unsere Datenschutzbestimmungen einsehen.

Pyydä tarjous!

Mit einem Sternchen gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.
Frage nach mehr Informationen

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden Sie kontaktieren.

Dieses Formular sammelt Ihre persönlichen Daten, um den Kundenservice zu ermöglichen.

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie unsere Datenschutzerklärung. Bei Bedarf können Sie hier unsere Datenschutzbestimmungen einsehen.

Haluatko lisätietoja

Referenz Eventplanung

Referenzkunden
Astellas Pharma

Riikka Ojanpää ist Projektleiter bei Astellas Pharma und verantwortlich für die Entwicklung, Optimierung und Überwachung sämtlicher Aktivitäten, die zur Umsatzsteigerung beitragen.

Astellas Pharma ist ein internationaler Arzneimittelhersteller, der durch innovative Produkte dazu beitragen möchte, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern.

Wie denkt der Kunde – heute
„Anlass zu Verbesserungen sind häufig Ideen oder Anfragen von Kunden, die uns im Rahmen der regelmäßig eingeholten Feedbacks erreichen“, erklärt Projektleiter Riikka Ojanpää von Astellas Pharma und meint weiter:

„Probleme lassen sich viel, viel einfacher angehen, wenn sie in strukturierter Form zusammengetragen und präsentiert werden, wie etwa mit Reporting-Tools von Umfragesystemen. Wir verwenden Umfrageergebnisse hauptsächlich für die Geschäftsentwicklung, aber wir messen damit auch den Erfolg unserer Operationen. Das Webropol-Tool war für uns von unschätzbarem Wert bei der Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten. Wir haben Webropol für interne wie für externe Interessengruppen benutzt“, so Ojanpää.

Wissensverbreitung innerhalb der Organisation
„Für uns war der größte Vorteil der Arbeit mit Webropol, dass die erhobenen Daten klar, eindeutig und strukturiert präsentiert werden. Es ist total praktisch, dass wir die Ergebnisse intern in MS Excel, Power Point und Word weiterverarbeiten können. Mit den smarten Analyse-Tools von Webropol sind auch Vergleich und Analyse der erhobenen Daten ausgesprochen einfach“, meint Ojanpää.

Eventplanung – so machen Sie einen rundherum professionellen Eindruck
Astellas Pharma setzt Webropol vorrangig für Feedback und Befragungen ein, verwendet es aber auch aktiv zur Eventorganisation. Ziel ist, das Tool künftig noch mehr und intensiver zu nutzen. So gibt es z.B. Pläne zur Erstellung von Vorlagen für Umfragelayouts und Anmeldungs-E-Mails zur Förderung des Firmenimage, damit dieses in der Kommunikation klarer kommuniziert wird. Webropol unterstützt Astellas Pharma mit kundenspezifischen Schulungen, deshalb können Ideen mittlerweile leichter denn je in die Tat umgesetzt werden.

Mit den richtigen Tools und Kursen kann das Unternehmen jetzt sicherstellen, dass die gesamte Webropol-basierte Kommunikation das gewünschte grafische Profil hat und das Image des Konzerns optimal nach außen getragen wird.

 

Möchten Sie Kundenfeedback sammeln? Erfahren Sie, wie Sie eine erfolgreiche Kundenfeedback-Umfrage erstellen und die Servicequalität verbessern.

Sehr geehrter Webropol-Benutzer, wussten Sie, dass

3.0 Berichterstellung Ihnen hilft, IhreWebropol-Anwendung optimal zu nutzen?

Zum W-store