Geschäft ist kein Ratespiel
Je mehr Sie über Ihre Kunden wissen, desto glücklicher werden Sie sie machen. Umfragen zur Kundenzufriedenheit sind oft der erste Schritt zur erfolgreichen Verbesserung des Kundenerlebnisses. In Webropol können Sie Ihre Kunden auf viele verschiedene Arten befragen, z. B. regelmäßige Umfragen per E-Mail, Umfragen nach dem Kauf über In-Shop-Terminals oder SMS oder kontinuierliche Verfolgung von CRM-Umfragen.
Beispiele für Fragetypen zur Kundenzufriedenheit
- NPS (NPS ist ein guter Indikator für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zur kontinuierlichen Überwachung)
- Kundenzufriedenheitsindex (Formular 0-100 Kapitel zu Schlüsselthemen wie Produkt- oder Servicezufriedenheit, zukünftigen Kaufaussichten und Kundenempfehlungsbereitschaft)
- Vergessen Sie nicht, Hintergrundfragen zu stellen. Auf diese Weise können Sie verschiedene Kundengruppen auf der Berichts- und Analyseseite vergleichen. Mit Webropol können Sie Hintergrundinformationen zu Kunden wie Kaufhistorie, jährlicher Kaufbetrag des Kunden, Kundenalter und Kundenkontaktinformationen in Ihre E-Mail-Umfrage importieren.
Das Erreichen von Kunden war noch nie einfacher
- Sie können die Antworten auf den Fragebogen zur Kundenzufriedenheit per E-Mail, Link zur Webseite, SMS und QR-Code erfassen
- Webropol WOTT -Feedback-Geräte, mit denen Sie die Kundenzufriedenheit vor Ort messen können
- Mit Layouts können Sie leicht sichtbare Abfragen und Nachrichten erstellen und Ihre eigene Corporate Identity und Ihr eigenes Logo hinzufügen, um die Wiedererkennung der Marke zu gewährleisten
- Wenn Sie Verbraucherkunden haben, helfen wir Ihnen gerne, diese über das Verbraucherpanel zu erreichen
- Bitten Sie gegebenenfalls unseren Forschungsberater um Hilfe
Umfragen zur Kundenzufriedenheit in Echtzeit. Halten Sie sich auf dem Laufenden und sparen Sie Zeit
- Automatische Alarmmeldungen für besonders unzufriedene oder zufriedene Kunden
- Ein Echtzeitbericht, den Sie mit Personen verknüpfen können, die sich der Kundenzufriedenheit bewusst sein müssen
- Bleiben Sie mit der automatischen wöchentlichen und monatlichen Berichterstellung, die Sie abonnieren, auf dem Laufenden
- Kosteneffiziente automatische Datenerfassung und Berichterstellung über Kundenzufriedenheitsumfragen hinweg mit Webropol-Integrations- und Datenplattformlösungen
- Mit Data Platform Solutions können Sie Informationen aus verschiedenen Systemen kombinieren und auswählen, welche Informationen in der Berichtsansicht angezeigt werden sollen
Bleiben Sie mit Webropol Analytics an der Spitze der Konkurrenz
Wenn Sie durch Zufriedenheitsumfragen sicherstellen möchten, dass Sie von Ihren Kunden hochgeschätzt werden, ist Webropol Analytics das richtige Tool für Sie.
- Mit Webropol Text Mining Reporting können Sie Hunderte von textbasierten Kundenfeedbacks innerhalb von Minuten analysieren
- Webropol Insights ist ein Simulationswerkzeug, mit dem Sie den Effekt Ihrer Verbesserung anhand zukünftiger Daten vorhersagen können
Webropol Professional Statistics
- Finden Sie heraus, was mit Ihrer Korrelationsanalyse (und gegebenenfalls mit der Regressionsanalyse) am meisten zu Ihrer allgemeinen Zufriedenheit und Loyalität korreliert.
- Erfassen Sie auf einfache Weise auch die Gesamtpunktzahl des Kundenindex und führen Sie andere variable Umrechnungen durch
- Erstellen Sie Kundencluster und Kundensegmente und vergleichen Sie diese Gruppen per Handschlag
- Generieren Sie Kreuztabellen, um die statistische Signifikanz anzuzeigen

Sehr geehrter Webropol-Benutzer, wussten Sie, dass
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