Mit über 17 Jahren Erfahrung das am häufigsten verwendete Online-Umfragetool in den nordischen Ländern

Jedes Jahr beantworten mehr als 30 Millionen Menschen Umfragen, die von über 70.000 Webropol-Nutzern erstellt wurden.

  • Die Größe unserer Kunden reicht von Organisationen mit 1 Mitarbeiter bis zu über 160.000 Mitarbeitern
  • Wir bieten ein kostengünstiges System ohne Kompromisse bei der Qualität
  • Ständige Weiterentwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte benutzerfreundlich und sicher sind

Mit Webropol ermöglicht Wissen Wachstum - das einzige Online-Umfragetool, das Sie jemals benötigen werden.

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Kundenfeedback sammeln

Einsatzgebiete

Kundenzufriedenheitsanalyse: So erstellen Sie eine erfolgreiche Kundenfeedback-Umfrage

Guter Kundenservice besteht aus vielen verschiedenen Faktoren, von denen das Kundenerlebnis am wichtigsten ist. Durch das Sammeln von Kundenfeedback können Sie die Qualität des Kundenservice messen und verbessern.

Sammeln Sie Kundenfeedback kontinuierlich und halbjährlich

Im Webropol Survey&Reporting Feedback-System finden Sie ein vollständiges Kunden-Feedback-Formular sowie Fragen zur Messung der Qualität des Kundenservice, anhand derer Sie Ihre eigene Kunden-Feedback-Umfrage erstellen können. Das Sammeln von Kundenfeedbacks und das Erreichen von Kunden mit dem Webropol-Feedbacksystem kann auf viele verschiedene Arten erfolgen.

  • Kundenfeedback per E-Mail
  • Kundenfeedback-Formular auf der Website
  • Automatische Erfassung von Kundenfeedbacks im Zusammenhang mit Kauftransaktionen
  • Kundenfeedback in Echtzeit mit dem WOTT-Feedback-Gerät

Auf diese Weise erstellen Sie eine Kundenfeedback-Umfrage, die zu einer verbesserten Kundenservicequalität führt

  • Erstellen Sie ein Kundenfeedbackformular aus Sicht des Kunden und fügen Sie jedem Kundenpunkt-Treffpunkt eine benutzerdefinierte Metrik hinzu
  • Neben detaillierteren Fragen ist es auch wichtig, die allgemeine Kundenzufriedenheit zu messen, damit Sie analysieren können, was für die allgemeine Zufriedenheit am wichtigsten ist.
  • Fügen Sie eine offene Frage hinzu, in der Sie fragen, was am Kundenservice gut war, und eine weitere, in der Sie fragen, was der Kunde gerne verbessert sehen würde.
  • Fügen Sie eine offene Frage hinzu, in der Sie nach dem guten Kundenservice fragen, und die andere, in der Sie nach dem, was der Kunde verbessern möchte
  • Vergessen Sie nicht die Hintergrundinformationen am Ende des Formulars, um Kundengruppen besser vergleichen zu können

Automatische Benachrichtigungen vom Webropol-Feedbacksystem senden Informationen an Ihre E-Mail, wenn der Kunde enttäuscht oder unzufrieden ist. Auf diese Weise können Sie schnell auf Probleme reagieren, die sich auf Ihre Produkt- und Servicequalität auswirken.

Webropol-Ansicht – eine neue Möglichkeit, alle wichtigen Leistungsqualitätsmetriken in einer einzigen Ansicht zu verfolgen

Wenn Sie Kundenfeedback aus vielen verschiedenen Quellen benötigen, um über die Qualität Ihres Kundenservice in verschiedenen Geschäftsbereichen auf dem Laufenden zu bleiben, ist das im Frühjahr 2018 eingeführte Webropol VIEW die richtige Lösung für Sie. Mit VIEW können Sie wichtige Leistungskennzahlen aus mehreren Berichten und Datenquellen in einer übersichtlichen Conversion-Ansicht kombinieren. Dies macht es dem Management einfach, die Ergebnisse im Auge zu behalten.

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Sehr geehrter Webropol-Benutzer, wussten Sie, dass

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