Case Studies

Entdecken Sie die Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Webropol asiakastarina NHS Scotland.

„Webropol hat die Organisation von Veranstaltungen und das Sammeln von Feedback wesentlich vereinfacht. Jetzt sparen wir eine Menge Zeit, die wir vorher mit der Verwaltung verbracht haben. Ich kann es nur empfehlen.“

Karen Glass | Physiotherapeutin

„Webropol macht unsere Arbeit leichter. Sie helfen uns auf dem Weg in die digitale Zukunft. Wir haben großes Vertrauen in Webropol und ihren Service!“

Daniel Kärrholt | Bundesgeschäftsführer
Webropol Kundenberichte VR.

„Webropol hat uns geholfen, die Interaktionen in Echtzeit zu verbessern. Das Tool wird für eine Reihe von Zwecken eingesetzt, darunter traditionelle Kundenbefragungen, Ad-hoc-Umfragen und verschiedene Tests oder Befragungen.“

Julia Flovén | Customer Insight Lead

„Wir nutzen Webropol für Umfragen der psychischen Gefährdungsbeurteilung unserer Kunden und haben damit ein smartes Tool gewinnen können, welches uns und unsere Kunden aufgrund der smarten Bedienbarkeit und Ansicht vollkommen zufrieden stellt.“

Falk Richter
PIMA Health, Safety & Innovation

Case: VR

Webropol hilft uns bei der Entwicklung einer ansprechenden und nachhaltigen Customer Experience

Case: HSB

„Webropol Events spart dem Veranstalter so viel Zeit!“

Case: ELY

Das Webropol-Umfrage-System ist ein sehr einfaches Tool, um nahezu alle Umfragen zu kreieren.

Case: BDO

Smarteres Arbeiten sorgt für gute Kundenbeziehungen.

Case: Audi

Audi stärkt seine Position als Premium-Marke mit 360°-Entwicklung von Führungskompetenz.